Rannug Gueneslikoer Regenmantel Gummistiefel Uniform

Inhaltsangabe zu „Regenmantel Gummistiefel Uniform“ von Rannug Gueneslikoer

Von der Entdeckung seiner Neigungen, und wie man damit umgeht. Erzählt wird die Lebensgeschichte eines Regenmantel und Gummistiefelfetischisten und seiner Brigitte, die auf Uniformen steht. Dabei erlebt ein junger Mensch seinen ersten Orgasmus, entdeckt seine Neigungen für PVC-Regenkleidung und Gummistiefel und weiß nicht recht, wie er damit umgehen soll. Wird er es schaffen?

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein