Die Bibliothek der besonderen Kinder

4,4 Sterne bei 367 Bewertungen

Cover des Buches Die Bibliothek der besonderen Kinder (ISBN: 9783426520277)

Positiv (318):
Favoles avatar
Favole
vor 5 Monaten

Wirklich gelungenes Finale der ersten Trilogie. Aber etwas irritiert mich an der Geschichte, was ich nicht in Worte fassen kann.

Kritisch (11):
letsplaybirdss avatar
letsplaybirds
vor 3 Jahren

Ein Abenteuer jagt das nächste und trotzdem zieht es sich unglaublich. Habe das Ende nur noch überflogen. Zu vorhersehbar und wirr. Schade!

Inhaltsangabe zu "Die Bibliothek der besonderen Kinder"

Der dritte Band der "Besonderen Kinder"-Trilogie von Ransom Riggs
Nachdem ihre Freunde von den feindlichen Wights entführt wurden, machen Jacob und Emma sich auf eine gefährliche Suche, um sie und die gefangenen Ymbrynen – so nennen sich die Schutzpatroninnen besonderer Kinder – zu befreien.
Die Spurt führt sie in die Zeitschleife Devil’s Acre, wo der Abschaum der Gesellschaft der Besonderen lebt, und schließlich zur geheimen Festung der Wights. Dort decken sie ein noch größeres Geheimnis auf: Caul, Miss Peregrines böser Bruder, will die sagenumwobene „Seelenbibliothek“ Abaton finden und sich mithilfe der dort verborgenen Kräfte zum Herrscher der Besonderenwelt aufzuschwingen. Und Jacob ist der Schlüssel dazu …

ISBN:9783426520277
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2016 bei Audible GmbH erschienen.
Im Original als Library of Souls bei Quirk Books erschienen.

ISBN:9783426520277
    Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:02.11.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2016 bei Audible GmbH erschienen.
    Im Original als Library of Souls bei Quirk Books erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Miss Peregrine"