peter wilhelm gohr

vor 11 Monaten

via eBook 'Die B ...

klasse. die paar grammatik- und wortfehler verzeihe ich. schoen bunte, verrueckte Geschichte . hat spass gemacht es zu lesen. sehr anregend.

Autor: Ransom Riggs
Buch: Die Bibliothek der besonderen Kinder

MP

vor 11 Monaten

via eBook 'Die B ...

Ein phantastisches Buch und eine sehr gelungene Story....die Bulder geben dem Ganzen einen sehr schönen Rahmen. Gern mehr davon

PHarzer

via eBook 'Die B ...

Genauso fesselnd wie die beiden vorherigen Bände! Schade,dass es jetzt zu Ende ist :-(!

Cornelia Lange

via eBook 'Die B ...

3 wundervolle Bücher. Eine erfrischende Abwechslung zu anderen fantastischen Romanen. Dazu noch eine Prise Spannung und eine unschuldige Liebesgeschichte. Rundum gelungen.

Nicole Förster

via eBook 'Die B ...

alle drei bände der besonderen Kindern haben mich eine wunderbare Welt geführt in der ich jede sekunde mitgefiebert habe. vielen dank dafür

Stephanie Haseloff

vor 9 Monaten

via eBook 'Die B ...

Ich habe alle drei Teile dieses Romans mit viel Interesse gelesen. Konnte teilweise gar nicht mehr aufhören zu lesen und bin oft müde ins Bett :-). Kann diese Bücher nur weiterempfehlen!

Mary Shopitan

vor 9 Monaten

via eBook 'Die B ...

Ich finde das Buch großartigz. ich fande aber auch alle drei teile toll
es lohnt sich tot