Die Bibliothek der besonderen Kinder

von Ransom Riggs
Cover des Buches Die Bibliothek der besonderen Kinder (ISBN: B01M3VFRJC)

oceanlover
vor 3 Jahren

[4/5] Gruselfaktor sogar noch gesteigert! Eine wirklich ungewöhnliche, gelungene Reihe, auch wenn mir der Endkampf zu "leicht" war...

Uwes-Leselounge
vor 3 Jahren

Ein schöner & spannender Abschluß dieser Trilogie. Wer die Bücher noch nicht kennt, sollte sie sich auf jeden Fall mal näher anschauen.

Inhaltsangabe zu "Die Bibliothek der besonderen Kinder"

Nachdem ihre Freunde von den feindlichen Wights entführt wurden, machen Jacob und Emma sich auf eine gefährliche Suche, um sie und die gefangenen Ymbrynen - so nennen sich die Schutzpatroninnen besonderer Kinder - zu befreien. Die Spurt führt sie in die Zeitschleife Devil's Acre, wo der Abschaum der Gesellschaft der Besonderen lebt, und schließlich zur geheimen Festung der Wights. Dort decken sie ein noch größeres Geheimnis auf: Caul, Miss Peregrines böser Bruder, will die sagenumwobene "Seelenbibliothek" Abaton finden und sich mithilfe der dort verborgenen Kräfte zum Herrscher der Besonderenwelt aufzuschwingen. Und Jacob ist der Schlüssel dazu.

Alle Ausgaben von "Die Bibliothek der besonderen Kinder"

Sortieren:
Buchformat: