svenja eisenkolb

vor 2 Jahren

via eBook 'Die I ...

ich finde dieses Buch super gut die idee mit den Bildern ist hervorragend .ich empfehle es jedem der auf fantasy oder sice ficton Bücher steht

Autor: Ransom Riggs
Buch: Die Insel der besonderen Kinder

Marek Preissner

via eBook 'Die I ...

Es fesselt von derversdtern Seite an. Einfach gut.

Maria

via eBook 'Die I ...

Meiner Meinung nach war das Buch seer interresant geschrieben jedoch waren da viele unwichtige dateien dabei.Langsam wurde es langweiliger

Jessica Janker

via eBook 'Die I ...

Ich könnte noch stundenlang weiterlesen. Mich faszieniert die Geschichte sehr. Über eine fortsetzung würde ich mib sehr freuen. Habe das Buch in drei Tagen durgelesen.

Jenny

vor 11 Monaten

via eBook 'Die I ...

Sehr interessantes gut geschriebens Buch was einen fesselt weiter zu Lesen. Ich bin gespannt auf den Film zum Buch.

Tim

vor 9 Monaten

via eBook 'Die I ...

Das buch hört einfach auf also ein abgehackter schluss

Hildegart

vor 8 Monaten

via eBook 'Die I ...

Es ist ein sehr mitreißendes gefühlvolles und spannendes Buch. Zusammen:Es gehört zu den besten Büchern die ich je gelesen habe :-)

kitze19Matze63

vor 6 Monaten

via eBook 'Die I ...

Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite absolut spannen geschrieben, ich werde weitere Teile unbedingt lesen einen dicken Daumen nach oben 👍👌♥️

K. Richter

vor 3 Monaten

via eBook 'Die I ...

Jetzt, wo ich das Buch zu Ende gelesen habe, habe ich gemischte Gefuehle. Der Anfang und die Mitte waren schoen zulesen und spannend - leider finde ich das Ende enttaeuschend. Die Bilder bzw. Fotos im Buch passen wunderbar hinnein. Aber ich muss leider sagen, es ist eines der ganz wenigen Buecher, wo der Film wesentlich besser ist.

via eBook 'Die I ...

Schön - aberleider viel zu kurz!!!

@Jenny

Habe den Film als DVD. Er ist weit weniger ausführlich und vieles ist im Film natürlich anders dargestellt. Aber dennoch gut gemacht von Tim Burton.

@Tim

Stimmt, ja! Sehr schade! Hätte mich sehr interessoert, wie es weitergeht mit der neuen Zeitreise der Kinder.