Alle Bewerbungen

Als Herausgeberin und Autorin setze ich meine kriminell-kulinarische Länderreise fort. Nach Italien, Frankreich, England-Irland-Schottland und Spanien folgt nun Griechenland. Der noch druckfrische Hardcover-Geschenkband ist vor wenigen Tagen im Verlag der Griechenland-Zeitung erschienen.
Klappentext:Griechenland ist immer schön, aber immer auch spannend und „schmackhaft“. Das beweist diese Anthologie mit 16 Kurzkrimis, die mit 16 köstlichen Rezepten garniert sind. Mal spielen die Geschichten auf Antiparos, mal auf Kos, mal auf Paros. Subtil, spannend, ketzerisch und unterhaltsam widmen sich die Autorinnen und Autoren u. a. den Themen Liebe, Politik, Verbrechen, Leidenschaft oder Verrat. Spielerisch weben sie so manch interessante Facette der griechischen Gegenwart, Vergangenheit sowie der Mentalität in die Krimis ein. Jeder einzelne davon ist ein delikater Happen für Gourmets dieses Genres.

Auch diesmal habe ich wieder preisgekrönte und preisverdächtige Autorinnen und Autoren für meine Kriminalanthologie gewinnen können, als da sind: Raoul Biltgen, Nessa Altura, Klaus Stickelbroeck, Heidi Moor-Blank, Niklaus Schmid, Renate Müller-Piper, Regina Schleheck, Jutta Motz, Isabella Archan, Marcus Imbsweiler, Wolfgang Kemmer, Gabriele Keiser, Günther Zäuner, Jens Luckwaldt, Ina Coelen-Simeonidis und Ingrid Schmitz

Bedingung: Jeder Gewinner muss natürlich wie immer eine mindestens zehnzeilige Rezension dazu schreiben und sie bei Lovelybooks, Amazon, Weltbild, Thalia und/oder ähnl. öffentlichen Plattformen veröffentlichen.

Bambisusuu

Alle Bewerbungen

Kurzkrimis finde ich immer toll. Die Abwechslung durch mehrere Geschichten und Schreibstil macht mich neugierig und finde ich interessant. Griechenland kenne ich bisher nur durch Bilder und würde gerne auf die Reise mitkommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte. Meine Rezension werde ich natürlich breit verstreuen.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Dieses Buch macht direkt Heißhunger auf Kurzkrimis, die man auf der Terrasse genießen kann. Dazu noch leckere Rezepte, viel Spannung und Abwechslung....Herz, was willst du mehr 😉
Ich bewerbe mich daher sehr gerne für 16 Kurztrips nach Griechenland .

Eine Rezi hier bei LB, sowie bei Amazon und Co ist selbstverständlich

vor 5 Tagen

@claudi-1963

Meine Buchpremiere ist Mitte September im Krimihotel. Im Rahmen von Tatort Eifel. Vielleicht passt es ja. Würde mich sehr freuen.

vor 5 Tagen

@Booky-72

Ja, mach das. Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal Glück.

Sabine_Hartmann

Plauderecke

Ich freue mich auch riesig, dass der Glücksfee mich herausgezogen hat.
Ich habe schon einmal eine Woche im Krimihotel verbracht und kann es nur empfehlen.

claudi-1963

Plauderecke

Liebe Ingrid das ging ja schnell, dein Buch ist heute schon gekommen. Herzlichen Dank für die schöne Widmung und die ganzen Karten und Buchzeichen. Ich schau mal wann ich dazu komme, im Moment kommt gerade ein Buch nach dem anderen bei mir an. ;-)

claudi-1963

@IngridSchmitz

Wann genau ist sie den, wir sind vom 9- 16. September in der Eifel, das wäre ja wirklich klasse wenn das klappen würde. :)

vor 3 Tagen

Hallo Claudi,
ohje, wenn du so viele Bücher zu rezensieren hast, dann hätte ich mich an deiner Stelle nicht mehr beworben. Es sollte schon zeitnah gelesen werden. Schreibe mir bitte, wenn du es doch lieber abgeben möchtest.

vor 3 Tagen

@claudi-1963

Das Buch erscheint am 15.09. Aber wann die Lesung von ist, weiß ich noch nicht.