Raoul Cauvin King und Kong / King und Kong

Inhaltsangabe zu „King und Kong / King und Kong“ von Raoul Cauvin

Amüsant und liebenswert wird hier die Geschichte des kleinen weißen Jungen erzählt, der mit den Tieren des Dschungels aufwächst und dabei allerlei spannende Abenteuer erlebt. Ein Paradies von einem Comic!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1