Raoul Mille Die Liebenden von Piemont

Inhaltsangabe zu „Die Liebenden von Piemont“ von Raoul Mille

"Ein feuriger Geschichts- und Liebesroman" Lire. Wir schreiben das Jahr 1850. Revolution und Kaiserreich sind Vergangenheit. Nizza, die Stadt zwischen Frankreich und Italien, ist wieder unter piemontesischer Herrschaft. Doch Maria, einst Wäscherin, Revolutionärin, spätere Köchin Napoleons, Geliebte General Massenas, kommt auch als alte Dame nicht zur Ruhe: Ihre Enkelin Mathilde stürzt sich mit bedingungsloser Leidenschaft in ein Liebesabenteuer mit dem neuen politischen Idol der italienischen Jugend, Garibaldi. Mit diesem Band ist Raoul Milles Nizza-Trilogie komplett.§

Stöbern in Historische Romane

Die Hebamme und der Meuchelmörder

Ein neuer Fall für Hebamme Bridget Hodgson . die Frau, die Kinder zur Welt und Mörder zur Strecke bringt.

ChattysBuecherblog

Die Zeit der Rose

Eine modernere, leichte Version von Stolz und Vorurteil.

MotteEnna

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Was für ein toller Krimi. Ich hoffe die anderen Teile dieser Buchreihe werden auch noch veröffentlicht.

AberRush

Am Winterhof: Eine historische E-Only-Kurzgeschichte

suggar

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin