Raoul Schrott Dada 21/22

Inhaltsangabe zu „Dada 21/22“ von Raoul Schrott

Die Hauptvertreter des Dadaismus, unter ihnen Hans Arp, Max Ernst, Tristan Tzara, hielten sich 1921/22 in Tirol aus. Sie gaben hier ein Manifest heraus und schufen zahlreiche Texte, Collagen und Bilder. Raoul Schrott präsentiert diese Werke gemeinsam mit bisher unveröffentlichten Materialien, Gerald Nitsche gestaltete das Buch.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen