Raoul Schrott , Arnold Mario Dall'O Das Geschlecht der Engel, der Himmel der Heiligen

Inhaltsangabe zu „Das Geschlecht der Engel, der Himmel der Heiligen“ von Raoul Schrott

Als Boten sind Engel unnahbar, aber für Liebende sind sie so real wie die Augen, in die sie schauen. Raoul Schrotts Buch über Engel und Heilige ist eine Sammlung Briefe über die Liebe, die himmlische und die irdische. Erotikon eines Flaneurs und dichterisches Bekenntnis zugleich.

'Raoul Schrott ist einer der originellsten Köpfe in der deutschen Gegenwartsliteratur.' Neue Zürcher Zeitung

Und Marx stand still in Darwins Garten

Katharina99

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973