Hexenmacht

Lesen Sie dieses Buch nicht.
wenn Sie.

Angst vor Veränderungen haben

eine Liebes- oder mittelalterliche Hexengeschichte erwarten

leichte Unterhaltungsliteratur lesen wollen

Probleme mit Zeitsprüngen haben

Hexenmacht ist eine apokalyptische Vision unserer Zukunft. Erder-wärmung, Bevölkerungsexplosion, Energieverknappung, Katastrophen und neue Machtstrukturen sind die Folgen eines uralten diabolischen Plans.
Ein Lesevergnügen voller Spannung, reichhaltiger Informationen und Details historischer Geschichten. Eine Lebensgeschichte voll sinnlicher Tiefe, versteckter Erotik, emotionaler Intelligenz, großer Leidenschaft, unerfüllter Liebe und unendlichem Leid.
Ein Abenteuer in der Zukunft.
„Niemals und nicht in Deinen schrecklichsten Albträumen kannst Du Dir diese Zukunft vorstellen und trotzdem ist es, als wäre es schon Wirklichkeit. Informativ und spannend bis zur letzten Seite. Und wie ich feststellen konnte, außerordentlich gut recherchiert.“ (Maria Malik, Düsseldorf)

„Ein Roman, der angesichts der weltweiten Diskussion über den Klimawandel nicht aktueller sein könnte.“ (Christian Mörsch, Erkrath)

„Obwohl mich anfangs die unterschiedlichen Themen etwas verwirrten, habe ich mich doch recht schnell „festgebissen“. Sehr spannend, unterhaltsam, aber auch informativ. Ein sehr lohnendes Buch, das ich nur empfehlen kann. Spannung pur!“ (Christa Huber, Tiefenbach)

Visionen ohne Tabu

Verheerende Unwetter, Erderwärmung, Bevölkerungsexplosion, Energiever-knappung, Katastrophen und neue Machtstrukturen sind unsere Zukunft. Wo wird das enden? Raoul Yannik gibt in seinem Roman „Hexenmacht“ überraschende und höchst lesenswerte Antworten.
Raoul Yannik beschreibt in seinem Roman wirklichkeitsnah die Vision einer apokalyptischen Zukunft. Er greift dabei hoch aktuelle Themen auf, die uns täglich in den Nachrichten präsentiert werden. Ist dies die Umsetzung eines uralten diabolischen Plans?
Klimaveränderung, globale Erderwärmung, Abschmelzen der Polkappen und der Rückgang der Gletscher zwingen die Menschen zum Handeln. Überall auf der Welt herrschen Hunger, Not, Katastrophen und Kriege.
Die Erde ist überbevölkert und die einzige Alternative scheint die Besiedelung eines anderen Planeten. Die Reise zum Mars bringt Überraschendes ans Tageslicht.

Man findet nicht nur auf der Erde, sondern auch auf dem Mars kleine schwarze identische Kugeln. Bei genauerer Untersuchung entdecken die Wissenschaftler einen längst vergessenen genetischen Code.

Die menschliche Zivilisation scheint unaufhaltsam unterzugehen, wären da nicht Johanna und Noui.

Während Noui noch von einem neuen, glücklichen Leben träumt, wird Johanna, seine längst vergessene Jugendliebe, zur Widerstandskämpferin.

Lassen Sie sich von einer dramatischen Liebes- und Lebensgeschichte fesseln und entführen, in die Wirren einer fantastischen Erzählung.

Science Fiction, Fantasy und das Gefühl, sich dennoch mitten in der Realität zu befinden, verleihen Hexenmacht den Charme eines ausgefallenen Lesevergnügens.

" (Christian Mörsch)

Hexenmacht