Raphael Beer Tagebuch eines Ohnmächtigen

Inhaltsangabe zu „Tagebuch eines Ohnmächtigen“ von Raphael Beer

Lew Bronstein wird in unterschiedlichen Begegnungen mit den Wirren seiner eigenen Existenz konfrontiert und muss schließlich einsehen, dass er sich selbst besiegen muss, um den Wirren zu entkommen. Ein politisch-philosophischer Roman über den Gegensatz von individueller Freiheit und gesellschaftlicher Verbundenheit.

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks

• Rezension zu "Tagebuch eines Ohnmächtigen" von Raphael Beer

Tagebuch eines Ohnmächtigen

frauHese

09. September 2008 um 16:19

Lew Bronstein wird in unterschiedlichen Begegnungen mit den Wirren seiner eigenen Existenz konfrontiert und muss schließlich einsehen. dass er sich selbst besiegen muss. um den Wirren zu entkommen. Ein politisch-philosophischer Roman über den Gegensatz von individueller Freiheit und gesellschaftlicher Verbundenheit.