Raphael Blischke Seelenwacht

Inhaltsangabe zu „Seelenwacht“ von Raphael Blischke

»Die Seelen der Menschen brauchen immer Hilfe.« Vor Jahren starb die Familie des jungen Seelenwächters Lukas durch die grausame Hand der Königin Yrela, die mit ihrer Schwester Mara und ihren übernatürlichen Kräften die Gedanken ihrer Untertanen ausspäht und die Stadt terrorisiert. Nun ist Lukas bereit, Rache für die Morde und das Leid seiner Heimatstadt zu nehmen. Doch die Ausmaße dieses Unterfangens sind weit größer als er vermutet.

Stöbern in Science-Fiction

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt