Raphael Honigstein »Ich mag, wenn's kracht.«

Inhaltsangabe zu „»Ich mag, wenn's kracht.«“ von Raphael Honigstein

Menschen motivieren, zu Höchstleistungen bringen, zu Siegern machen – kaum jemand kann das besser als Jürgen Klopp. Was ihn antreibt, ist der maximale Erfolg. Er hat den BVB wieder groß gemacht und lässt den FC Liverpool in neuem Glanz erscheinen. Diese Lust auf den Erfolg steckt Klopp im Blut.Der renommierte Sportjournalist und Fußballkenner Raphael Honigstein begleitete Jürgen Klopp auf all seinen Stationen – und hat einen exklusiven Zugang zum persönlichen Umfeld des Trainers. In seiner lebendig erzählten Biographie bringt er uns den leidenschaftlichen Macher so nah wie nie zuvor. »Wie motiviert ich bin? Wenn man das in Flaschen abfüllt und verkauft, dann kommt man dafür in den Knast.« Jürgen Klopp

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen