"Ich mag, wenn's kracht."

von Raphael Honigstein
"Ich mag, wenn's kracht."

seschat
vor einem Jahr

Inhaltsangabe zu ""Ich mag, wenn's kracht.""

Jürgen Klopp – »Kloppo« – ist eine Marke. Wie eine Naturgewalt braust er seit seiner Zeit beim FSV Mainz über die deutsche Fußballlandschaft hinweg und begeistert dabei mit seiner herzlichen und selbstironischen Art nicht nur deutsche Fans: Seit 2015 mischt er auch den englischen Fußball auf und führt den angeschlagenen FC Liverpool wieder auf Erfolgskurs. In dieser packend erzählten Biographie lässt der renommierte Sportjournalist Raphael Honigstein zahlreiche Wegbegleiter, Freunde und die Familie des Trainers zu Wort kommen und schildert mitreißend den Werdegang des sympathischen »Normal One«.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:26.07.2019