"Ich mag, wenn's kracht."

von Raphael Honigstein
"Ich mag, wenn's kracht."

seschats avatar

Inhaltsangabe zu ""Ich mag, wenn's kracht.""

Die erste große Biographie des leidenschaftlichen Erfolgstrainers! Menschen motivieren, zu Höchstleistungen bringen, zu Siegern machen — kaum jemand kann das besser als Jürgen Klopp. Was ihn antreibt, ist der maximale Erfolg. Er hat den BVB wieder groß gemacht und lässt den FC Liverpool in neuem Glanz erscheinen. Diese Lust auf den Erfolg, die Gier aufs Gewinnen steckt Klopp im Blut. Der renommierte Sportjournalist und Fußballkenner Raphael Honigstein hat Jürgen Klopp auf all seinen Stationen in Mainz, Dortmund und Liverpool intensiv begleitet — und hat einen exklusiven Zugang zum persönlichen Umfeld des Startrainers. In seiner lebendig erzählten Biographie bringt er uns den leidenschaftlichen Macher Jürgen Klopp so nah wie nie zuvor und beschreibt die Erfolgsprinzipien und -regeln des sympathischen 'Normal One'.

Verlag:Ullstein extra
Erscheinungsdatum:17.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.11.2017 bei Hörbuch Hamburg erschienen.