Cover des Buches Aufgewacht und geht´s noch schlimmer?: Eine Autobiografie (Der Schrei der Hummel) (ISBN: B00I5S84DY)
Bestellen bei:

klinglers avatar
klingler

schöne authentische Lebensgeschichte mit Tiefgang.

Wenn es ein Leben gibt, dann ist es hier und jetzt anwesend. Es ist dieser goldene Augenblick, dieser eine köstliche Moment. Er schmeckt bittersüß und ruft ein echtes Sehnen wach. Das Universum küsst uns gerade. Das Leben liebt uns. Wenn es nicht so wäre, wäre hier genau jetzt hier nichts. Doch alles ist da. Sogar du und auch ich. Meine Geschichte über die Suche nach Hoffnung und Licht ist auch die deine und sie ist nichts im Vergleich zu deinem jetzigen Atemzug, zu deinem jetzigen Gefühl. Das Leben drückt sich aus, einmalig, fantastisch und voller Sehnen nach sich selbst. Es ist voller Bedeutung und Beziehung und es ist frei! Meine Geschichte, die hier autobiographisch niedergeschrieben wurde, hat sich genau so zugetragen. Sie wird dich berühren, ärgern und zum Lachen bringen. Und vielleicht, mit einem kleinen Augenzwinkern, werden wir uns erkennen und uns mit einem Freudenschrei in die Unendlichkeit werfen.

ISBN:B00I5S84DY
Ausgabe:eBook