Heidi

vor 3 Jahren

via eBook 'Selbe ...

Was ich bis jetzt gelesen habe, aber auch die YouTube Beiträge haben mir sehr imponiert. Jahrzehntelang habe ich versucht herauszufinden warum ich so reagiere und handle, wie ich es tue. Die Schuldfrage kam erst spät in meinem Leben und ich habe sie nicht bei andern gesucht. Wenigstens dachte ich so bis mir klar wurde, dass ich die Ursache für meine Probleme bei meinem Vater suchte. Sicher gibt es sowas wie ein "Vaterloch" das nach Erfüllung schreit, aber da ich die Vergangenheit nicht ändern kann, habe ich ihm einen Brief geschrieben und ihn an seinem Grab vorgelesen. Habe ihm auch meine Seite der Schuld bekannt. Ihm aber auch ein paar harte Fragen gestellt. Na ja er konnte sie ja nicht beantworten, da er ja schon längere Zeit tot war. Aber für mich war es befreiend, zwar nicht auf Anhieb aber doch mit der Zeit.
Dieses Buch werde ich aber kaufen.

Autor: Raphael M. Bonelli
Buch: Selber schuld!