Die Wachteln meiner Schwägerin

Die Wachteln meiner Schwägerin

Inhaltsangabe zu "Die Wachteln meiner Schwägerin"

Ihr innerer Schweinehund leidet an Unterernährung? Die weißen Flecken auf dem Lampenschirm schmecken nach PUTZI? Ihr Lebensstandard zittert irgendwo zwischen Konfitüre in den Polstern und FEUERWEHRMANN SAM im Autoradio? Sie pissen in die Dusche, weil Ihr Spross gerade das Kacken lernt? Dann sind Sie möglicherweise Ehemann und Familienvater!
Wie das passieren konnte und wie Sie damit umgehen, zeigt Ihnen dieser Survival-Guide mit seinen 101 frisch gebackenen Insider-Tipps! An Geschichten und Anekdoten entlang hangelt er sich durch die wunderbare Welt des Vater-Seins und lädt dazu ein, das Kondom ruhig mal wegzulassen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.12.2017