Raphael Schröter , Anton Schatz Fehlerzauber

Inhaltsangabe zu „Fehlerzauber“ von Raphael Schröter

Jedem Fehler wohnt ein Zauber inne.
Als Rabaska, der Zauberer, mit seinem Hasen Lepolo Zauberstücke vorführen will, klappt einfach gar nichts.
Kein Zauber gelingt. Selbst das weiße Kaninchen wird eine graue Ratte und für Rabaska ist damit seine Karriere als Zauberer beendet. Nicht so für Lepolo und seinen neuen Freund, die Ratte. Hatte sich der Hase doch inzwischen heimlich nachts das Zaubern beigebracht. Doch bei dem mutigen Versuch heben die beiden unerwartet ab...Ein märchenhaftes Abenteuer,in dem alle mit ihren Fehlern glücklich werden....
Zauberhaft gereimt, märchenhaft illustriert - eine Freude für Groß und Klein!

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht