Xalbada

von Raphael Sturm
Xalbada

TanjaChristmanns avatar

Ein schönes Buch für zwischendurch, aber für mich mit zu wenig Tiefgang und zu "glatter" Handlung

J

Erlebt Xalbada - eine fantastische Welt voller Magie!

Inhaltsangabe zu "Xalbada"

"Was würdest du tun, wenn du Dinge sehen könntest, die andere nicht sehen?"

Nicolas besucht das Schweizer Internat Fichtenheim, das in einem alten Rittergutshof, in den Bergen von Kreuzstein, untergebracht ist.
Er ist in der 12. Klasse, als ihm eines Tages etwas Ungewöhnliches an seinem Klassenlehrer auffällt. Von da an geschieht Seltsames im Internat Fichtenheim und Nicolas sieht plötzlich was andere nicht sehen können. Als er mit seinen Freunden in den Kellergewölben des Internats unterwegs ist, entdeckt er plötzlich eine Maueröffnung, die nur für ihn sichtbar ist, und eine Reise voller Magie beginnt.

ISBN:B07DQ6NVMQ
Ausgabe:E-Buch Text