Raphael Van Helsing Handbuch für Vampirjäger

Inhaltsangabe zu „Handbuch für Vampirjäger“ von Raphael Van Helsing

"Seit Abelard Van Helsing vor mehr als 200 Jahren sein Handbuch für die Vampirjagd verfasst hat, ist der Name Van Helsing nicht nur Vampirkreisen bekannt geworden. Sein Nachfahre, Raphael Van Helsing, der letzte Vertreter der Linie Abelards, eignete sich das Wissen der geheimen Bibliothek von Carthage an. Er verfasste ein Journal, das überlebenswichtige Informationen für die Vampirjagd enthält, beispielsweise die Vampirhierarchie, deren Anatomie, Strategien für den Kampf, aber auch geeignete Waffen. - Die Illustrationen von Miles Jeves lassen Vampirfans in die blutrünstige, grausame Fantasiewelt des Vampirjägers Van Helsing eintauchen. - Zahlreiche beigelegte Briefe und Auszüge aus dem historischen Buch der Vampire machen das Buch zu einer authentischen Höllenreise. - Die Vampir-Romane von Stephenie Meyer behaupten sich seit Monaten auf den Bestsellerlisten. - Im Januar kommt die Verfilmung des ersten Romans „Bis(s) zum Morgengrauen“ unter dem Titel „Twilight“ in die deutschen Kinos. "

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit