Raphael Zehnder Müller und die Tote in der Limmat

Inhaltsangabe zu „Müller und die Tote in der Limmat“ von Raphael Zehnder

Dem Kriminalpolizisten Müller Benedikt, zurzeit wegen eines Schusswaffentraumas vom Dienst suspendiert, schwemmt es beim Sonnenbaden im Flussbad an der Limmat die Leiche einer Musikerin vor die Füße. Tage später verunfallt im Tourneebus eine ganze Rockband. Zufall? Müller glaubt nicht daran und beginnt zu ermitteln. Damit Zürich schön und sicher bleibt. Experimentell und humorvoll, rhytmisch und schräg - so ein Buch haben sie noch nie gelesen.

Unterhaltsame Geschichte aus dem Musikbusiness in Zürich. Kriminalpolizist Benedikt Müller ermittelt. Saubere Geschichte, gut aufgebaut.

— luckyup

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84