Raphael d'Bael | Anthroposophische Romane / Der längste Tag

Raphael d'Bael | Anthroposophische Romane / Der längste Tag

Inhaltsangabe zu "Raphael d'Bael | Anthroposophische Romane / Der längste Tag"

Der längste Tag

Susanne ist eine sehr attraktive, hübsche Frau, die mit 21 Jahren, nach verschiedenen Beziehungen und Enttäuschungen mit ihrem leiblichen Vater und zwei Männern, die allesamt narzisstische Charakterzüge hatten, ihr wahres Selbst und ihre Weiblichkeit in sich entdeckte.

Sie hatte die Schnauze regelrecht voll von Männern, als sie Anfang der 90er Jahre Deutschland den Rücken kehrte.

Und während sie einige Türen hinter sich schloss, taten sich andere Türen auf.

Türen, die ihr einen Weg frei gaben, ihr wahres göttliches Ich zu erkennen und zu leben.

Sie schildert in ihrer Offenheit, was es bedeutet frei, ungebunden von Ängsten, Zweifeln, Zwängen, Abhängigkeiten, Verpflichtungen und Verant-wortungen zu sein und zu leben. Sie beschreibt wie sie den Weg des Yin und Yang, dem harmonischen Einklang der weiblichen und männlichen Pole gegangen ist und zu ihrer ausgeglichenen Mitte fand.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.04.2018