Raphael Jenseits der Ich-Illusion

Inhaltsangabe zu „Jenseits der Ich-Illusion“ von Raphael

In diesem Buch werden die Grundvoraussetzungen und entscheidenden Stufen jenes Weges zusammengefasst, den Raphael gemäß der Überlieferung als »Feuerweg«
bezeichnet.
Dieser Weg bildet die Basis einer jeden Askese oder sâdhanâ.
Wer bereit ist, dem genügen wenige Hinweise, um »die Flügel auszubreiten« und in die Freiheit zu fliegen.
Der Autor verfasste das Werk in Versform, denn in erster Linie soll das Bewusstsein der Leser angeregt werden und nicht der analytische Verstand.
Ein Vers (sûtra) ist wie das Aufleuchten eines Blitzes: Mit seinem Licht zerreißt er die Nebelschwaden der metaphysischen Unwissenheit (avidyâ).

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123