Nicht mit meiner Tochter

Nicht mit meiner Tochter

Inhaltsangabe zu "Nicht mit meiner Tochter"

Wir Menschen befinden uns immer mal wieder in schwierigen oder auch schweren Situationen. Nicht, weil Gott das so für uns vorgesehen hat, sondern weil wir das ein oder andere noch nicht erkannt, nicht umgesetzt oder einfach das andere Ufer noch nicht erreicht haben und im Sturm stecken. Dieses Hörbuch nimmt dich ein Stück mit auf unserem Lebensweg und lässt dich teilhaben an unserer unvergänglichen Hoffnung.
Rebekka hatte Epilepsie. Warum ich in der Vergangenheitsform schreibe, erfährst du in diesem Hörbuch, das dich segnen und ermutigen wird.

ISBN:9783981932133
Ausgabe:Audio CD