Raphaela Blumenbunt Wollige Hamster

Inhaltsangabe zu „Wollige Hamster“ von Raphaela Blumenbunt

Hamster Herbert ist gestrickt, sein Kumpel Karl-Otto gehäkelt: In diesem Buch findest du zwei Grundanleitungen für die putzigen kleinen Nager. Dazu gibt es viele Tipps, um die Tierchen abzuwandeln und nach deinem ganz persönlichen Geschmack zu gestalten. Möchtest du deine Hamster ankleiden? Dann findest du hier die Anleitungen für die passende Hamster-Garderobe — gestrickt, gehäkelt oder genäht. Mit der uralten Technik des Korbwickelns, die ich dir Schritt für Schritt zeige und erkläre, kannst du deinen Hamstern niedliche kleine Erntekörbe basteln. Außerdem verrät dir der Gärtner-Hamster Herbert seine Lieblingsrezepte für zwei Kuchen und ein leckeres Gelee, zubereitet mit den Schätzen aus seinem Garten. In meiner Facebook-Handarbeitsgruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" bekommst du weitere kostenlose Ergänzungsanleitungen, kannst Fotos anderer Hamster sehen — und natürlich auch Bilder von den fertigen Modellen aus meinen anderen Anleitungen. Falls du mal etwas in meinen Anleitungen nicht verstehen solltest und Hilfe brauchst, dann bist du in der Handarbeitsgruppe von Raphaela Blumenbunt genau richtig! https://www.facebook.com/groups/Blumenbunt.Puppen/

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182