Raphaela Blumenbunt Wollige Hamster

Inhaltsangabe zu „Wollige Hamster“ von Raphaela Blumenbunt

Hamster Herbert ist gestrickt, sein Kumpel Karl-Otto gehäkelt: In diesem Buch findest du zwei Grundanleitungen für die putzigen kleinen Nager.
Dazu gibt es viele Tipps, um die Tierchen abzuwandeln und nach deinem ganz persönlichen Geschmack zu gestalten.
Möchtest du deine Hamster ankleiden?
Dann findest du hier die Anleitungen für die passende Hamster-Garderobe — gestrickt, gehäkelt oder genäht.
Mit der uralten Technik des Korbwickelns, die ich dir Schritt für Schritt zeige und erkläre, kannst du deinen Hamstern niedliche kleine Erntekörbe basteln.
Außerdem verrät dir der Gärtner-Hamster Herbert seine Lieblingsrezepte für zwei Kuchen und ein leckeres Gelee, zubereitet mit den Schätzen aus seinem Garten.

Das Buch ist direkt von der Autorin erhältlich unter www.blumenbunt.de - raphaela@blumenbunt.de

In der Facebook-Handarbeitsgruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" gibt es viele tolle Tipps. Dort werden alle Fragen zum Buch und zu den Anleitungen von Raphaela Blumenbunt beantwortet und viele Modelle gezeigt, die nach ihren Anleitungen angefertigt worden sind: www.facebook.com/groups/Blumenbunt.Puppen/

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.