Raphaela Platzer , Maja Wagner Gutenachtgeschichten in Erzählbildern

Inhaltsangabe zu „Gutenachtgeschichten in Erzählbildern“ von Raphaela Platzer

Mal fröhlich, spannend, witzig oder nachdenklich – wenn die Tage kürzer werden, ist Zeit für ausgiebige Gutenachtgeschichten. Nach dem erfolgreichen Vorbild unseres Klassikers „Meine wunderbare Märchenwelt“ bilden doppelseitige Erzählbilder die vorangegangenen Texte Szene für Szene ab, sodass junge Zuhörer die Geschichten selbst anhand der Bilder Station für Station nacherzählen können. Bestens geeignet zum Einsatz in Kindergarten und Schule. Sprachförderung, die Spaß macht.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer