Gutenachtgeschichten in Erzählbildern

Gutenachtgeschichten in Erzählbildern

Inhaltsangabe zu "Gutenachtgeschichten in Erzählbildern"

Mal fröhlich, spannend, witzig oder nachdenklich – wenn die Tage kürzer werden, ist Zeit für ausgiebige Gutenachtgeschichten. Nach dem erfolgreichen Vorbild unseres Klassikers „Meine wunderbare Märchenwelt“ bilden doppelseitige Erzählbilder die vorangegangenen Texte Szene für Szene ab, sodass junge Zuhörer die Geschichten selbst anhand der Bilder Station für Station nacherzählen können. Bestens geeignet zum Einsatz in Kindergarten und Schule. Sprachförderung, die Spaß macht.

Verlag:KeRLE
Erscheinungsdatum:15.09.2017