Raphaela Platzer , Barbara Bedrischka-Bös Meine Weihnachts- und Wintergeschichten in Erzählbildern

Inhaltsangabe zu „Meine Weihnachts- und Wintergeschichten in Erzählbildern“ von Raphaela Platzer

Lustige und spannende Geschichten rund um Winter und Weihnachten laden zu gemütlichen Vorlesestunden im Warmen ein.
Doppelseitige Erzählbilder geben die Texte Szene für Szene wieder, sodass junge Zuhörer die Geschichten selbst anhand der Bilder Station für Station nacherzählen können.
Bestens geeignet zur Sprachförderung in Kindergarten und Schule, aber natürlich auch für den Familien-Vorlesespaß zu Hause.

Sternschnuppengeflüster

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994