Meine wunderbare Weihnachtswelt in Erzählbildern

Meine wunderbare Weihnachtswelt in Erzählbildern

Inhaltsangabe zu "Meine wunderbare Weihnachtswelt in Erzählbildern"

Wenn die Tage kürzer werden, wenn Kerzenschein und Lichterglanz die Fenster erleuchten, wenn es verheißungsvoll nach Plätzchen duftet, dann beginnt die gemütliche Zeit des Jahres: die Weihnachts- und Geschichtenzeit.
Knapp 20 fröhliche, spannende und nachdenkliche Geschichten rund um Advent, Winter und Weihnachten laden zum Vorlesen und Kuscheln auf dem Sofa ein. Nach dem erfolgreichen Vorbild unseres Klassikers »Meine wunderbare Märchenwelt« bilden doppelseitige Erzählbilder die Geschichten Szene für Szene ab, sodass junge Leser die Texte selbst anhand der Bilder Station für Station nacherzählen können.

Verlag:KeRLE
Erscheinungsdatum:13.09.2016