Raphaelle Vinon (Red.) Der National Geographic Walker - San Francisco

Inhaltsangabe zu „Der National Geographic Walker - San Francisco“ von Raphaelle Vinon (Red.)

Eröffnen Sie sich ganz neue Seiten des Städtereisens. Entdecken Sie San Francisco mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC WALKER.§§1) ÖFFNEN:§Eine Übersichtskarte zeigt Ihnen, nach Farben gegliedert, die zentralen Bezirke der Stadt.§§2) AUFKLAPPEN:§Zu jedem dieser Bezirke finden Sie im Hauptteil des Städteführers ganz leicht eine feste, zweifache Klappseite mit den wichtigsten Informationen zu dem ausgewählten Stadtteil.§§3) ENTDECKEN:§Der Trick: Nun entfaltet sich - durch einfaches Aufklappen nach oben - ein detaillierter Straßenplan mit aktuellen Fotos und Infos. So haben Sie Karte plus Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Kultur, Gastronomie und Shopping auf einen Blick.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist