Der National Geographic Walker - San Francisco

Der National Geographic Walker - San Francisco

Inhaltsangabe zu "Der National Geographic Walker - San Francisco"

Eröffnen Sie sich ganz neue Seiten des Städtereisens. Entdecken Sie San Francisco mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC WALKER.§§1) ÖFFNEN:§Eine Übersichtskarte zeigt Ihnen, nach Farben gegliedert, die zentralen Bezirke der Stadt.§§2) AUFKLAPPEN:§Zu jedem dieser Bezirke finden Sie im Hauptteil des Städteführers ganz leicht eine feste, zweifache Klappseite mit den wichtigsten Informationen zu dem ausgewählten Stadtteil.§§3) ENTDECKEN:§Der Trick: Nun entfaltet sich - durch einfaches Aufklappen nach oben - ein detaillierter Straßenplan mit aktuellen Fotos und Infos. So haben Sie Karte plus Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Kultur, Gastronomie und Shopping auf einen Blick.

Verlag:National Geographic
Erscheinungsdatum:01.01.2003