AWAKE! In YOGA!

AWAKE! In YOGA!

Inhaltsangabe zu "AWAKE! In YOGA!"

Mit diesem Buch begibst du dich auf eine Reise zu dir selbst, zu einem tieferen Körperempfinden, neuer Lebensenergie und tiefer Erkenntnis.
Beim Yoga geht es darum Raum für sich selbst zu finden. Jeder tiefe Atemzug schafft Raum in deinem Körper und Geist.
Je tiefer du atmest desto mehr Raum ö net sich in dir. Es geht darum, mit dir selbst in Kontakt zu treten, sich selbst kennen zu lernen damit der Körper von Innen heraus schön und stark wird. Du schaffst Raum in dir selbst und findest zu einem klaren, ruhigen und konzentrierten Geist voller Kreativität.

Yoga ist der Zugang zur Inneren Intuition und den Tiefen deines Selbst. Konzentration, Bewusstsein, Entspannung und korrektes Atmen sind Schlüssel zum Erfolg vom Yoga.

Verlag:Paramon
Erscheinungsdatum:09.06.2017