Sonnenblume1988

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer Leserunde einladen: Der Francke-Verlag stellt sechs Exemplare des Romans " „In den Straßen von San Diego“ von Raquel Byrnes zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

Als ihr Exfreund Tom ihr im Getto von San Diego nachts buchstäblich vor die Füße fällt, ahnt die junge Ärztin Ruby McKinney noch nicht, dass der Drogenfahnder wieder ihr Leben durcheinanderwirbeln wird. Nicht nur ihre gemeinsame Vergangenheit holt sie ein – auch die Gegenwart wird lebensgefährlich, als Tom in ein Wespennest aus Verrat, Mord und Betrug sticht.

Als Teenager hat Rubys tiefer Glaube ihr geholfen, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Nun steht sie vor dem Nichts: ihre berufliche Existenz, ihre Liebe zu Tom, ihr Glaube an Jesus sind zerbrochen. Kann Tom sie davon überzeugen, dass es zweite Chancen gibt? "

Den Link zur Leseprobe findet ihr hier.

Bitte bewerbt euch bis zum 20. August 24 Uhr hier im Thread und beantwortet die Frage, wie euch die Leseprobe gefällt.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension. Diese wird bitte nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht.

Bitte beachtet außerdem, dass es sich um eine CHRISTLICHE Leserunde handelt. Der Glaube an Gott spielt in diesem Buch eine Rolle.

Autor: Raquel Byrnes
Buch: In den Straßen von San Diego

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schönes Buch mit einer tiefen Handlung, deshalb bewerbe ich mich ganz schnell. Ihr stellt immer so tolle Bücher vor, danke dafür.

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mir gefällt die Schreibweise und die Handlung, ist in der LP sehr gut herübergekommen. Ich bewerbe mcih für dieses Buch!

Kapitel 32 bis Ende
Beitrag einblenden

Danny schreibt:
Naja, aber wir alle haben das doch sicher schon mal erlebt - wenn man verliebt ist, dann handelt man nicht immer vernünftig ;)

Das wäre eine mögliche Antwort auf meine Frage, warum Ruby teilweise sehr kindisch handelt....

Sonnenwind

Kapitel 32 bis Ende
@minori

Also, ich will ja jetzt nicht ablenken, aber: Ich war meine ganze Jugend hindurch verliebt. Wenn der eine wegfiel, kam der nächste. Aber mein Hirn war deshalb gar nie abgeschaltet. Ich mein ja nur...

Danny

Beitrag einblenden

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass meine Rezension auch bei Amazon, Thalia und der Verlagshomepage des Francke-Verlags online gegangen ist :D

Bei Thalia und Francke müssen sie erst noch freigeschaltet werden.

Leseschneckchen555

Fazit/Rezension

So ziemlich die letzte im Bunde habe ich es aber nun auch geschafft meine Rezension zu schreiben:

und bei francke-buch.de habe ich es auch eingestellt, es ist allerdings noch nicht freigeschaltet.

Vielen lieben Dank, dass ich bei dieser Leserunde teilnehmen konnte. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Fazit/Rezension

Ups, da hatte ich doch beinahe vergessen, eine Rezi zu verfassen...ist nun nachgeholt. Vielen Dank, dass ich diese Geschichte hier lesen durfte!

Hier meine Rezi Links

blessed

Fazit/Rezension

Meine Rezension ist nun auch online: hier, auf meinem Blog, bei wasliest du und Amazon.

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Die Leserunde hat Spaß gemacht und den Austausch fand ich auch klasse! :)