Raquel Pacheco Das süße Gift des Skorpions

Inhaltsangabe zu „Das süße Gift des Skorpions“ von Raquel Pacheco

Mit 17 Jahren lässt Raquel Pacheco ihre bürgerliche Herkunft hinter sich und stürzt sich in das Abenteuer der käuflichen Liebe. In ihrem Buch schildert sie die pikantesten Erlebnisse ihrer dreijährigen Laufbahn als Callgirl - mit Männern, Frauen und Paaren, in Privatgemächern und Sexclubs. Zusätzlich liefert sie jede Menge Tipps für lustvolle Stunden zu zweit.

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Die Gesichte zeigt, wie gesunder Menschenverstand ganz schnell auf die Probe gestellt werden kann.

dowi333

Hortensia13

Hass gelernt, Liebe erfahren

Maerchentraum

Wir hier draußen

Eine kurzweilige Erzählung über eine Familie, die vor der Gesellschaft zu fliegen versucht

Sonnenschein96