Raquel Pelzel KROSS! Knusprige Brote, köstlich belegt

Inhaltsangabe zu „KROSS! Knusprige Brote, köstlich belegt“ von Raquel Pelzel

Brot kann mehr sein als nur eine Stulle, Schnitte oder ein Sandwich! Mit diesen rund 50 Rezepten erfindet Raquel Pelzel unser liebstes Grundnahrungsmittel neu: die einzige Voraussetzung ist, es muss KROSS sein! Ob einfach und unkompliziert oder mit exquisiten Zutaten veredelt, diese Brotrezepte - geröstet, knusprig überbacken oder getoastet, zeigen wie wandlungsfähig Brot sein kann: Hier wird es zu eigenständigen Gerichten mit Käse, Spinat und Artischocken, Parmesanbutter mit Spiegelei und grünem Spargel, Linsen mit Kohl und Speck oder zum Toast mit feinen Waldpilzen und Pinienkernen obendrauf. Diese Kreationen eröffnen ein neues Brot-Universum von deftig, pikant und raffiniert bis hin zu verführerisch süßen Seelenschmeichlern wie Mandel-Orangen Toast oder gerösteten Erdbeeren mit Rosen-Ricotta. Neben den besten kross-knusprigen Rezepten der mehrfach ausgezeichneten Kochbuchautorin Raquel Pelzel finden sich hier auch erlesene Brotgerichte internationaler Chefköche: Hiermit genießen Sie Ihr täglich Brot in seiner Höchstform, absolut geling sicher zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass!

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes