Rasmus Hougaard , Jacqueline Carter Eine Sekunde Vorsprung

Inhaltsangabe zu „Eine Sekunde Vorsprung“ von Rasmus Hougaard

Mindfulness @workHunderte von Emails jeden Tag, ständig klingelt das Telefon, und ein Meeting jagt das andere: Angesichts einer unbarmherzigen Flut von Informationen und Ablenkungen versucht unser Gehirn, alles auf einmal zu verarbeiten, erhöht unseren Stress, verringert unsere Effektivität und beeinträchtigt unsere Leistung. Können wir denn gar nichts dagegen tun? Doch! Aufbauend auf dem internationalen Trainingsprogramm von Potential Project, demonstriert Rasmus Hougaard, dass es möglich ist, anders auf den heutigen konstanten Druck zu reagieren: Mit den richtigen Tools und Techniken lassen sich sowohl Leistung als auch Wohlbefinden bei der Arbeit steigern, das Miteinander im Berufsalltag verbessern und alltägliche Aktivitäten wie Meetings, E-Mails, Kommunikation und Planung effizient erledigen. Mit Tipps für die Entwicklung mentaler Strategien und Leitlinien für ein tägliches 10-Minuten-Achtsamkeitsprogramm.Für alle vielbeschäftigten Menschen, die einen neuen Weg suchen, um produktiv, effektiv, kreativ und zufrieden zu sein!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen