Rasmus Tenbergen Gehaltsverhandlungen führen

Inhaltsangabe zu „Gehaltsverhandlungen führen“ von Rasmus Tenbergen

Mehr Gehalt - wie stelle ich das an? Bei kaum einem anderen Thema ist es so einfach, durch gute Vorbereitung und Technik eine Verbesserung der eigenen Lebensumstände zu erreichen. Legen Sie Ihre Scheu ab und gehen Sie mutig und positiv in Gehaltsverhandlungen! Dieses Buch stellt Ihnen die entscheidenden Faktoren für messbaren Erfolg vor.

Inhalte:

Verbessern Sie Ihren Verhandlungsquotienten mit den Prinzipien des Harvard-Konzepts
Lernen Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren der Verhandlungsprofis kennen
Die optimale Vorbereitung: Wie Sie Ihr Ziel klären und sich auf Ihr Gegenüber einstellen
Der Ablauf professioneller Verhandlungen und wie Sie in jeder Phase richtig agieren
Mit einem Glossar der wichtigsten Fachbegriffe

Magic Kitchen