Tausend Dinge, die ich dir nicht sagen konnte

Tausend Dinge, die ich dir nicht sagen konnte

Inhaltsangabe zu "Tausend Dinge, die ich dir nicht sagen konnte"

Cassandra lebt einsam und verlassen vor sich hin.
Ihre unzähligen Krankheiten machen ihr zu schaffen. Schon mit 16 Jahren fällt sie in einen Drogensumpf.
Sie ist kaputt, doch wie sie ihre Narben auf den Körper verdecken kann, verdeckt sie auch den Schmerz, der in ihrer Seele wohnt.
Ihr Leben verändert sich, als sie einen Mann kennenlernt. Es war Liebe auf den ersten Blick, doch der jungen Liebe werden unzählige Steine in den Weg gelegt. Cassandra ist kurz vor dem Zusammenbrechen und schlägt einen gefährlichen Weg ein.
Eine Geschichte voller Emotionen, Liebe, Leid, Schicksal, Leidenschaft, Verrat, Verlogenheit und Glaube.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:13.03.2017