Rattelschneck , Rattelschneck Donkey Schotte, der schottische Esel

Inhaltsangabe zu „Donkey Schotte, der schottische Esel“ von Rattelschneck

Ob Cartoons, Comicseiten oder Strips - Rattleschneck ist in jeder Bildform zu Hause, Hauptsache, es ist alles mit Bic-Kugelschreiber hingekritzelt und es wird eine gute Ecke gefunden, um die der Witz herummuss. Alles andere wäre kein Rattelschneck. Wie gut, dass es jetzt endlich wieder einen neuen Band gibt mit dem Besten aus dem Schaffen der letzten Jahre.

Stöbern in Comic

your name. 03