Ratziel Bander Hsin Tao

Inhaltsangabe zu „Hsin Tao“ von Ratziel Bander

Bewegungen von unbeschreiblicher Schönheit, Leichtigkeit und Wirksamkeit Ratziel Bander hatte eine schwere Polio-Erkrankung durchgemacht, und nun wuchs ein Tumor in seiner Lunge. Er konnte weder laufen noch schmerzfrei sitzen oder liegen, selbst kleinste Bewegungen wurden schwerer und schwerer. Doch ein chinesischer Tai-Chi-Meister machte ihm ein unerwartetes Angebot: 'Ich kenne eine geheime Technik, mit der du dich selbst heilen kannst. Sie heilt fast alles. Ich denke, es ist an der Zeit, sie mit der Welt zu teilen.' Ratziel Bander nahm das Angebot an. Hsin Tao hatte eine unbeschreibliche Schönheit und Weisheit. Hand- und Armbewegungen wurden leicht und natürlich mit dem Atem verbunden. Der Körper schien von sich aus auf ganz neue, sehr tiefe Weise zu atmen. Es gab keine Verrenkungen, komplizierte Bewegungen oder irgendeine Art von Anstrengung. Und doch, nach den Übungen fühlte er sich gestärkt und entspannt zugleich. In nur zwei Tagen verbesserte sich sein körperlicher und emotionaler Zustand erheblich. Doch das war erst der Anfang.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis