Leserpreis 2018

Andrea Eberl

vor 5 Jahren

via eBook 'Dachd ...

Ich habe soeben mit meinem Iphone zum ersten Mal ein E-Book mit Voice Over gelesen, nein, verschlungen. Das Buch nimmt mich mit seinen verschiedenen Emotionen, die Parallelen zu meinen Ängsten in Situationen als blinde Frau aufzeigen, die mich aber auch aufklären über eine Behinderung oder deren "Tücken", die ich mir bisher nur schwer vorstellen konnte, vom ersten bis zum letzten Wort mitgenommen, aber keinesfalls überfrachtet. Danke, lieber Raul, für dieses Werk, das zu schreiben bestimmt an manchen Stellen nicht so einfach für Dich war. Und vielen Dank für die erste schöne Begegnung mit Dir am 17.3. in Berlin, nein, in Brandenburg :-)

Autor: Raul Krauthausen
Buch: Dachdecker wollte ich eh nicht werden