Raul Montanari Rückkehr eines Mörders

Inhaltsangabe zu „Rückkehr eines Mörders“ von Raul Montanari

Ein Mann kehrt zurück in sein Heimatdorf am Ufer des Lago d'Iseo, mit dem ihn ein dunkles Geheimnis verbindet. Angeklagt des Mordes an einem jungen Mädchen, musste er vor vielen Jahren nach Kanada fliehen. Jetzt will er das Verbrechen von damals aufklären, um endlich die Vergangenheit ruhen lassen zu können. Doch es empfängt ihn eine Mauer aus Schweigen. Und bald geschieht ein schrecklicher Mord. (Quelle:'Fester Einband')

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura