Rautie Fitzgerald

Inhaltsangabe zu „Fitzgerald“ von Rautie

Fitzgerald gerät von einem schräg-absurden Abenteuer ins nächste - und Autor Rautie kommt dabei völlig ohne Text aus. Symbole, Mimik und Gestik reichen völlig, um der Handlung folgen und die Emotionen der Figuren verstehen und nachvollziehen zu können. Lassen Sie sich einfach auf die Dynamik und den Humor von Rauties Fitzgerald ein, und empfehlen Sie ihn gerne weiter...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1