BAT People

von Raven Cross
BAT People

Dannys avatar

Inhaltsangabe zu "BAT People"

3 Romane in einem Band. 1. Als Natassjas Bruder nach einem Fledermausbiss ins Koma fällt, wird er von den "Bat People" verschleppt. Natassja muss ihn unbedingt befreien, bevor er in der schrecklichen Blutnacht geopfert wird. Tatsächlich kann sie ihn aus den Klauen der Vampirmenschen retten, doch dabei verliert sie ihre eigene Freiheit – und ihr Herz. Sie verliebt sich unsterblich in Anwar, den Anführer der "Bat People"… 2. Nachdem Anwar Natassja auf ihr Drängen hin zu einer "Bat Woman" gebissen hat, steht ihrer Liebe nichts mehr im Wege. Doch dann geraten die Vampirmenschen in einen Hinterhalt der verfeindeten Coyoteros, die sie mit vergifteten Pfeilen ausrotten wollen. Anwar bricht schwer verletzt zusammen und unaufhaltsam entfaltet das Gift seine entsetzliche Wirkung ...3. Natassja und Anwar leben glücklich mit den "Bat People" in der goldenen Stadt Cibola. Aber dann bewahrheitet sich die dunkle Prophezeiung: die Coyoteros brechen ihr Ehrenwort und machen erneut Jagd auf die Fledermausmenschen …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.08.2009

Obsidiarks avatar
    Obsidiarkvor einem Jahr
    Rezension zu "Bat people" von Raven Cross

Entgegen der Meinung vieler Anderer hat mir diese Buch sehr gut gefallen. Habe es auch schon mehrmals gelesen und mag es immer noch recht gerne.
     Ja, der Anfang war nicht sonderlich gut. Die Protagonistin war anfangs auch noch ziemlich naiv, aber im Laufe des bzw. der Bücher hat sie sich, wie Ich finde doch recht gut gemacht.
    Die Geschichte bedient sich zwar einiger Klischees, bringt aber auch einige neue Elemente mit sich, was mir sehr gut gefallen hat.
    Die Liebesgeschichte entwickelt sich recht zügig, aber schon noch in einem angemessen Rahmen.
    Die Geschichte war auch schön schnell, so dass keine Langeweile aufgekommen sind.
     Alle Charaktere durchlaufen eine Veränderung, ebenfalls postiv.
    Also ja, was soll Ich noch sagen. Es ist eins meiner Lieblingsbücher und Ich lese es immer wieder gerne.

Reneesemees avatar
    Reneesemeevor 5 Jahren
    kein muss

Ich habe das Buch von Kamui (Cori) zum Geburtstag bekommen und habe es schon vor einiger Zeit angefangen, aber nicht zu Ende gelesen da ich irgendwie nicht richtig reinkamm und hatte es jetzt neben bei gelesen. War aber leider nicht so mein ding.
    Raven cross´s "bat people" verspricht viel hat, aber meine Erwartungen nicht erfüllen. Es war mal eine Abwechslung, dass eine Verbindung zu Fledermäusen und Vampiren gezogen wurde was dann auch ziehmlich in den Hintergrund geraten ist. Das Buch strotzt nur so vor kitsch die einen waren gerade noch erbitterliche Feinde und liegen sie sich in nächsten moment in den armen. Dies geschieht ohne irgendeine Abstufung sodass das Buch viel an Carisma verliert. Auch das sich nasstassja so schnell zu den bat people hingezogen fühlt und ihre Mitmenschen ebenfalls läufer nennt finde ich nicht sehr schön. Man kann das Buch lesen, aber es gibt Bücher die ihr Geld mehr wert sind.

Dannys avatar
    Dannyvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: War gespannt auf das Buch, muss aber sagen, dass ich von den ersten Seiten schon enttäuscht bin...mal sehen, ob ich es weiterlese...
    Rezension zu "BAT People" von Raven Cross

Als ich den Klappentext gelesen habe war ich gespannt auf etwas Neues. Jedoch hat mich das Buch letztendlich arg enttäuscht. Langweilige Handlung, farblose Charaktere, schrecklicher Schreibstil. Eines der schlechtesten Bücher, durch die ich mich je gequält habe.

Belannas avatar
    Belannavor 2 Jahren