Raven Cross , Edmund Plante Mystery Gruselbox Band 39

Inhaltsangabe zu „Mystery Gruselbox Band 39“ von Raven Cross

DER GARTEN DES HENKERS von BOW, PATRICIA Drei Schüler starben unter mysteriösen Umständen - alle an einem Tag! Als Nora hört, was damals passiert ist, überläuft sie ein eiskalter Schauer. Sie ahnt: Es hat etwas mit dem verborgenen Garten des Henkers auf der Insel zu tun. Was hatten die drei Schüler dort entdeckt? FERIEN BEI OMA von PLANTE, EDMUND Entsetzt erfahren Molly und Jared: Sie sollen in den Sommerferien ihre Großmutter betreuen. Wie eine Hexe kommt die alte Dame ihnen vor, ihr Haus ist wie eine dunkle Gruft - mit einem unheimlichen Spiegelraum und einem Opferaltar für schwarze Magie … GERAUBTE SEELEN von CLAITMAN, GAY Da stimmt was nicht, warnt Patrick sie, aber Sandy kann über ihren Freund nur lachen: Sie sieht einfach toll aus, seit sie eine neue Freundin hat, die auch noch genauso heißt wie sie! Doch Sandy Two will noch mehr, als Sandy schöner zu machen: Sie will ihre Seele … DER KUSS DES SCHWARZEN ENGELS von CROSS, RAVEN

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Spannender Reihenauftakt, der einen in eine unglaubliche Welt entführt, in der nicht alles so ist, wie es zu Anfang scheint.

MartinaSuhr

Coldworth City