Mystery Thriller Band 226

Cover des Buches Mystery Thriller Band 226 (ISBN: 9783733771744)

Inhaltsangabe zu "Mystery Thriller Band 226"

KÜSS ODER STIRB! von CROSS, RAVEN Wie kommt der attraktive Zac in mein Bett - und wie der goldene Ring an meinen Finger? Dann dämmert es Larissa: Sie haben spontan in Las Vegas geheiratet! Dabei weiß Larissa nichts über Zac: nicht, warum er seinen Namen ändert, nicht, warum er nur im Dunkeln das Haus verlässt und woher er das viele Geld hat. Flitterwochen - die hat sie sich irgendwie viel romantischer und weniger gefährlich vorgestellt … MÖRDERLIGA von THOMPSON, PAIGE Sport ist Mord! Vier High-School-Sportler werden tot aufgefunden, grausam ermordet. Austin und Wynona, Hobbydetektive auf dem Campus und heimlich ineinander verliebt, versuchen, den Fall auf eigene Faust aufzuklären - und kommen dem Mörder viel zu nah. Denn Wynona ist jetzt selbst Mitglied der coolen, umschwärmten Sportclique, und Austin muss um alles fürchten, was ihm lieb ist …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG