The Vampire's Betrayal

Erscheinungsdatum:29.04.2008

Bloodflowers avatar
    Bloodflowervor 9 Jahren
    Rezension zu "The Vampire's Betrayal" von Raven Hart

Nach drei Romanen, in denen ich in Zwiespalt mit einem der Charaktere stand, muss ich letzendlich doch sagen, das mir dieses Buch von den bisherigen, die ich ueber die Vampire in Savannah lesen durfte, am besten gefallen hat. Wenngleich auch hier der Komplott weiter geht, der schon in dem ersten Roman anfing, so ist dieser von den Buechern wenigstens nicht ausschliesslich auf Erotik aufgebaut (was bei den anderen Teilen nach einer Weile etwas nervte), sondern die Handlung steht diesmal im Vordergrund.
    Das hat den Roman viel besser gemacht wie die anderen Teilen - zumindestens ist das meine Meinung. Deswegen freue ich mich nun erstmal auf den fuenften Band, um zu sehen, wie es weiter geht.

Moosbeeres avatar
    Moosbeerevor 8 Jahren