Unsterbliche BegierdeReihenfolge: Band 2 der Reihe "Savannah Vampire"

L
Lesemaus_11

Super Buch <3

Ein LovelyBooks-Nutzer

Diese trilogie hat mich auch total gefesselt :o)

Diesem Vampir kann keine widerstehen!
Der Vampir William Cuyler Thorne hat seinen »Vater« Reedrek besiegt, doch es bleibt ihm kaum Zeit, seinen Triumph zu genießen. Denn Reedrek hatte treue Gefolgsleute - und die wollen die Niederlage ihres Anführers nicht so einfach hinnehmen. Dieser neuen Bedrohung wird sich William selbst mit der Hilfe seines Vampirgefährten Jack und seiner unsterblichen Geliebten Eleanor nicht erwehren können. Und so liegt Williams letzte Hoffnung auf einen Sieg ausgerechnet in den Händen einer erschreckend verführerischen Vampirin - die ihm mindestens so gefährlich werden kann wie seine Feinde aus der Alten Welt

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag