Raven Hart Unsterbliche Versuchung: Roman

Inhaltsangabe zu „Unsterbliche Versuchung: Roman“ von Raven Hart

Die heißeste Versuchung, seit es Vampire gibt! William Cuyler Thorne ist über fünfhundert Jahre alt, und er versteht es, sein untotes Leben in vollen Zügen zu genießen! Schließlich hat er alles, was ein Vampir sich nur wünschen kann: Macht, Geld, Ansehen – und immer genug kostbaren Lebenssaft, um seinen Durst zu stillen. Doch nun ist sein „Erzeuger“ Reedrek – der Vampir, der ihn einst erschaffen hat – gekommen, um alles zu vernichten, was seinem Zögling lieb und teuer ist: seinen Reichtum, seine Freunde und vor allem Williams wunderschöne unsterbliche Geliebte Eleanor. Aber William wird Eleanor auf keinen Fall aufgeben – und wenn er dafür durch die Pforten der Hölle gehen muss ... Vampiren kann keine Frau widerstehen – schon gar nicht, wenn sie so unwiderstehlich sexy sind wie William Cuyler Thorne!
  • Lesenswert für Vampir Fans

Unsterbliche Versuchung: Roman
    Stella-Lucia

Stella-Lucia

18. August 2015 um 16:57

Immer wieder Lesenswert für mich. Auch ist alles sehr gut nieder geschrieben, man kann sich gut in die Charaktere hinein versetzen. Doch meist ist es sehr verwirrend da die Kapitel meist die Hauptrolle wechseln und man immer schauen muss, wer hat jetzt dazu was geschrieben und wem gehörte nochmal wirklich dieser Gegestand oder diese Fähigkeit. Ansonst finde ich jedes einzelne Kapitel Lesenswert und man ist immer darauf gespannt was als nächstes passiert.