Raven Kaldera , Tannin Schwartzstein Urban Primitive

Inhaltsangabe zu „Urban Primitive“ von Raven Kaldera

Das Heidentum versteht sich als Naturreligion auf der Basis alter Überlieferungen. Aber was ist heute davon noch praktizierbar, und vor allem für Menschen, die in einer Großstadt fernab der „unberührten“ und „heilen“ Natur leben?

Raven und Tannin geben die Antwort: „Werde einfach! Gehe zurück an die Wurzeln! Du lebst in einer Großstadt des 21.Jahrhunderts, darum werde ein urban primitive! Lerne das magisch-spirituelle (Über-)leben im Großstadt-dschungel!“

Dieses Buch richtet sich an Menschen, die ein Verlangen verspüren, ihre spirituellen Bedürfnisse auch in der Stadt ausleben zu können.
Eine Pflichtlektüre für alle Suchenden!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist