Urban Primitive

Urban Primitive

Inhaltsangabe zu "Urban Primitive"

Das Heidentum versteht sich als Naturreligion auf der Basis alter Überlieferungen. Aber was ist heute davon noch praktizierbar, und vor allem für Menschen, die in einer Großstadt fernab der „unberührten“ und „heilen“ Natur leben?

Raven und Tannin geben die Antwort: „Werde einfach! Gehe zurück an die Wurzeln! Du lebst in einer Großstadt des 21.Jahrhunderts, darum werde ein urban primitive! Lerne das magisch-spirituelle (Über-)leben im Großstadt-dschungel!“

Dieses Buch richtet sich an Menschen, die ein Verlangen verspüren, ihre spirituellen Bedürfnisse auch in der Stadt ausleben zu können.
Eine Pflichtlektüre für alle Suchenden!

Ausgabe:Buch
Verlag:Arun