Vernilla

Inhalt:

Die Strange Ones sind Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die ursprünglich als Krieger geschaffen wurden, sich nun jedoch für die Menschheit einsetzten. Doch immer mehr unschuldige Strange Ones werden verhaftet oder sogar öffentlich hingerichtet.

Nachdem auch der Ziehvater von Tazer Warden ohne Grund festgenommen wird, beschließt er, die Herrschaft der verantwortlichen First Organisation zu beenden, damit er und andere Strange Ones wieder in Frieden leben können. Auf seinen Weg zum Hauptsitz der Organisation bekommt er Unterstützung durch den Einzelgänger Wild und die Schwestern Nate und Neena. Sie schmieden den riskanten Plan, in das berüchtigte Gefängnis der Organisation einzubrechen - doch kann dieses scheinbar aussichtslose Vorhaben wirklich Erfolg haben?

Zahlreiche Gefahren lauern, und schließlich müssen sie auch noch ein illegales Turnier gewinnen, um weiterzukommen. Doch der Zusammenhalt der Gruppe beginnt zu bröckeln...

Die 5 von mir zur Verfügung gestellten Bücher sind Weihnachtsgeschenke und werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Natürlich signiert und mit dazupassendem Lesezeichen ;)

Bin schon sehr gespannt auf die Leserunde mit euch!

Bis dahin - have a strange day!

Autor: Raven Vanis
Buch: The Strange Ones

nancyhett

Alle Bewerbungen

Klingt sehr spannend, da bewerbe ich mich doch gleich.
LG

HanniinnaH

Alle Bewerbungen

Dieses Buch klingt echt sehr interessant an. Das Cover finde ich wunderschönen und die Farben finde ich echt super ausgewählt. Deshalb bewerbe ich mich hiermit dafür.

Cadness

Die Charaktere
@Vernilla

Ach quatsch, alles gut :)

Cover & Titel

Ich finde das Cover auch sehr schön. Es passt super zu der Geschichte. Die Stranges Ones heben sich genau wie die Schrift auch vom Hintergrund/den normalen Menschen ab. Die Sterne sind einfach nur total schön und sorgen dafür, dass das Buch ein kleines Schmuckstück im Regal ist.

Die Story
Beitrag einblenden

Ich konnte mich super in die Geschichte einfinden. Die Personen habe ich sofort lieb gewonnen und ich habe echt mitgefiebert. Viele spannende Wendungen haben zusätzlich dazu geführt, das ich sofort weiter lesen wollte.
Es war eine super Mischung aus ernst und lustig, traurig und schön!

Die Charaktere
Beitrag einblenden

Wow, ich bin ganz hingerissen von der genialen Gruppe:)
Tazer, mit seiner Gabe erinnert er mich etwas an die Liga der 17 ( auch ein super Buch!). Ich mag ihn sehr gerne, da er ein kleiner Ruhepol zwischen dem verrückten Haufen ist.
Wild habe ich sofort lieb gewonnen. Schon seit den ersten Sätzen, als er erwähnt wurde, musste ich den alten Brummel einfach lieb haben. Er ist eindeutig mein Lieblingscharakter.
Thomas; ihn fand ich sehr lustig. Ich konnte mir so richtig seine Wutanfälle vorstellen und irgendwie hat es einfach gepasst.
Neena und Nate; die zwei Schwestern sind echt toll geworden. Neena als starker Charakter, Nate als etwas im Hintergrund agierende stillere aber nicht minder schlau handelnde. Die kleinen Streitereien haben die Handlung aufgelockert und waren echt unterhaltsam.
Schön fand ich auch, dass die Nebencharaktere sehr schön ausgearbeitet wurden, auch mit Geschichte und Hintergründen entsprechend ausgeschmückt.
Mina hat mich mit ihrer Gabe sehr berührt. Die Stelle mit Rin hat mich zu Tränen gerührt. Sie ist nach Wild einer meiner liebsten Charakter.

Das Ende
Beitrag einblenden

Das Ende lässt noch ein paar Fragen offen und ich möchte wissen wie es weiter geht. Es kam etwas plötzlich und war spannend zu lesen.

Feedback

Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Raven-Vanis/The-Strange-Ones-1220921316-w/rezension/1415813951/

Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Noch eine kleine Anmerkung: Ich fand die Schrift in schlechter beleuchteten Räumen etwas schwer zu lesen, da sie so klein ist. Aber das ist wirklich Haarspalterei;)
Ich bin wirklich begeistert von dem Buch und würde mich über eine Fortsetzung oder sogar mehreren wirklich freuen!

Cadness

Feedback

So, nun auch meine Rezi. Nochmal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :)